Liebe Eltern,

mein Name ist Vivienne Kißener-Fountoulakis, und ich möchte mich Ihnen als neue Schulleitung der Montessorigrundschule Ferdinandstraße und der Außenstelle Schulstraße vorstellen.

Bisher war ich lange Zeit an einer zweizügigen Grundschule in der Kölner Innenstadt als Schulleitung tätig und freue mich nun auf die Aufgabe, eine deutlich größere Schule mit all ihren Besonderheiten und vor allem dem besonderen pädagogischen Konzept der Montessori-Pädagogik leiten zu dürfen.

Sollten Sie ein besonderes Anliegen oder einen Gesprächswunsch haben, wenden Sie sich bitte per Email (ggs-montessori@stadt-koeln.de) oder telefonisch an die Schule.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem Ihren Kindern freue ich mich und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
Vivienne Kißener-Fountoulakis